Polizeipräsidium Südhessen

POL-SHDD: Rüsselsheim: Zwei Fahrzeuge aufgebrochen; Diebstahl im Schwimmbad

    Rüsselsheim (ots) - In der Nacht zum Dienstag wurden im Masurenweg und in der Brandenburger Straße zwei VW Golf aufgebrochen. In beiden Fällen wurden die Autoradios gestohlen. Aus dem Fahrzeug im Masurenweg wurde noch eine Sonnebrille gestohlen. Die Polizei bittet unter Telefon 6960 um sachdienliche Hinweise.

    Am Dienstag wurden zwischen 18.15 und 18.45 Uhr im Freibad Lache zwei junge Mädchen bestohlen. Sie waren im Wasser zum Schwimmen und hatten ihre Sachen unbeaufsichtigt auf der Liegewiese zurückgelassen. Dies nutzte ein Dieb aus und stahl sämtliche Kleidungsstücke. Bei der Nachsuche entdeckten die Bestohlenen ihre Sachen in der Männerumkleidekabine. Es fehlten jedoch ein Nokia Handy eine Busfahrkarte.


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Dieter Wüst
Telefon: 06151-969-2400 oder 06142-696 130
Fax: 06151-969-2405
E-Mail: dieter.wuest@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: