Polizeipräsidium Südhessen

POL-SHDD: Bensheim: Rosenweg: Junger Wohnhauseinbrecher floh mit Fahrrad

    Bensheim (ots) - Ein bislang unbekannter Einbrecher ist am   Dienstagnachmittag  zwischen 16 Uhr und 17 Uhr 15 im Rosenweg nach dem gewaltsamen Öffnen des  gekippten Terrassenfensters in ein Zweifamilienhaus eingedrungen, hatte dort aber letztendlich nichts entwenden können. Wie ein Zeuge mitbekam, war der Mann anschließend   auf seinem Fahrrad  durch die Augartenstraße in Richtung Innenstadt geflüchtet. Der Verdächtige hat jugendliches Aussehen, eine große Statur und blonde Haare und trug eine mit weißen Streifen versehene blaufarbene Trainingshose, ein weißes Oberteil und einen Rucksack. Eine Fahndung der Polizei verlief leider im Sande. Wer weitere Hineise auf den Einbrecher geben kann, wird um Kontaktaufnahme mit der Heppenheimer Regionalen Kriminalinspektion gebeten. Telefonisch ist dies unter 06252-7060 möglich.


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Peter Rauwolf
Telefon: 06151-969 2413
Fax: 06151-969 2405
E-Mail: peter.rauwolf@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: