Polizeipräsidium Südhessen

POL-SHDD: Einbruch in Schule und Kindertagesstätte

    Münster (ots) - Vermutlich die gleichen Täter haben in der Nacht zum Dienstag in eine Kindertagesstätte und eine Schule eingebrochen. Die Hausmeisterwerkstatt, das Lehrerzimmer und  der Verwaltungstrakt haben die unbekannten Täter in der Schule in der Sandstraße durchsucht. Dort wurden ein Laptop und eine Digitalkamera gestohlen. Auch in den Kindergarten in der Stettiner Straße wurde in der gleichen Nacht eingebrochen und alle Räume durchsucht. Was hier gestohlen wurde steht noch nicht fest. An beiden Einrichtungen haben die Täter Fenster aufgebrochen und sind so in die Gebäude eingestiegen.


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Christine Klein
Telefon: 06151 - 969 2411
Fax: 06151 - 969 2405
E-Mail: christine.klein@polizei.hessen.de



Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: