Polizeipräsidium Südhessen

POL-SHDD: Einbruch in Lebensmittelmarkt

    Eschollbrücken (ots) - Am Donnerstag kurz nach Mitternacht sind unbekannte Täter in einen Lebensmittelmarkt am Römer eingebrochen. Die Unbekannten haben eine bisher nicht bekannte Menge an Zigarettenpackungen gestohlen. Eine Anwohnerin hatte zur Tatzeit laute Klopfgeräusche gehört, konnte die aber nicht zuordnen. Erst als sie von dem Einbruch in den Einkaufsmarkt erfuhr, war ihr klar, woher die Geräusche kamen.


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Christine Klein
Telefon: 06151 - 969 2411
Fax: 06151 - 969 2405
E-Mail: christine.klein@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: