Polizeipräsidium Südhessen

POL-SHDD: Riedstadt: Multikulti pur

    Riedstadt (ots) - Kurz nach Mitternacht fiel einer Polizistreife in der Bahnstraße in Erfelden ein Fahrzeug auf. Zwei Frauen aus Slowenien saßen auf dem aufgeschobenen Faltdach eines französischen Fahrzeugs. Der türkische Fahrer hatte sich den Wagen von seinem mazedonischen Freund geliehen. Da gegen den 26-jährigen Fahrer aus Stockstadt ein Haftbefehl wegen Fahren ohne Fahrerlaubnis vorlag, hatte die Fahrt ein jähes Ende. Nach Zahlung von 480 EUR war der Haftbefehl erledigt. Ob die Multikulti-Fahrt dann noch fortgesetzt wurde, steht nicht fest.


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Dieter Wüst
Telefon: 06151-969-2400 oder 06142-696 130
Fax: 06151-969-2405
E-Mail: dieter.wuest@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: