Polizeipräsidium Südhessen

POL-SHDD: Sechs Reifensätze von Autos gestohlen

    Erzhausen (ots) - Sechs komplette Reifensätze wurden in der Nacht zum Dienstag von geparkten Autos Am Ohlenberg gestohlen. Ein Geschädigter war in der Nacht um 3 Uhr nach Hause gekommen und hatte feststellen müssen, dass von seinem Skoda alle vier Reifen fehlten. Das Auto war auf Steine gestellt, die aus dem Gehweg vor dem Anwesen entfernt waren. Geräusche von dem Nachbargrundstück ließen ihn auch dort nachsehen und er konnte eine dunkel gekleidete Person ausmachen, die in Richtung Bahnlinie weglief und im Wald verschwand. Auch von einem dort abgestellten Auto fehlten zwei Reifensätze, an einem anderen waren bereits Vorbereitungshandlungen zum Diebstahl   vorgenommen. Von dem möglichen Täter liegt keine Personenbeschreibung vor.


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Christine Klein
Telefon: 06151 - 969 2411
Fax: 06151 - 969 2405
E-Mail: christine.klein@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: