Polizeipräsidium Südhessen

POL-SHDD: Jugendliche Täter nach Einbruch in Büro festgenommen

    Ober-Ramstadt (ots) - Durch die Aufmerksamkeit von Nachbarn wurden Samstagnacht nach einem Einbruch in ein Büro in der Baustraße zwei jungendliche Täter vorläufig festgenommen. Bei der Polizei war ein Anruf von Anwohnern eingegangen, weil sie drei Täter beobachtet hatten, wie sie in das Büro einstiegen. Die Polizeibeamten konnten zwei 15 jährige Jungen festnehmen. Der Dritte war schon über alle Berge. Die Jungen waren durch ein aufgebrochenes Fenster in die Büroräume eingestiegen und haben einen Flachbildmonitor, ein Kartenlesegerät und ein Sparschwein gestohlen. Die Gegenstände wurden von der Polizei sichergestellt und dem Eigentümer wieder ausgehändigt. Die beiden Jungen, die der Polizei schon aus anderen Fällen bekannt sind, wurden ihren Eltern übergeben.


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Christine Klein
Telefon: 06151 - 969 2411
Fax: 06151 - 969 2405
E-Mail: christine.klein@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: