Polizeipräsidium Südhessen

POL-SHDD: 30 Pkw beschädigt - Polizei sucht Zeugen

    Viernheim (ots) - In der Nacht vom 01. auf den 02.Juli wurden in Viernheim in folgenden Straßen 30 PKW´s mit einem spitzen Gegenstand verkratzt: Erzberger Straße, Zwingenberger Straße, Bensheimer Straße, Franconvillestraße, Käthe-Kollwitz Straße, Ernst-May-Allee. In der Ernst-May-Alle wurden zudem 2 Sitzbänke von Motorrädern aufgeschlitzt und ein Fahrrad entwendet. Nach der Spurenlage zog der Täter von der Innenstadt aus zur Ernst-May-Allee. Mit dem dort entwendeten blauen Mountainbike, Marke KENT, Trailblaster,  fuhr er dann verm. nach Hause. Gegen 01.00h wurde der Täter in der Zwingenberger Straße von einer Zeugin gesehen. Die Dezentrale Ermittlungsgruppe bittet unter der Rufnummer 06204/9747-17 um Täterhinweise.


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Polizeiführer vom Dienst (PvD)

Telefon: 06151 - 969 3030
E-Mail: ppsh@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: