Polizeipräsidium Südhessen

POL-SHDD: Lorsch: Mit Kanaldeckel Auto beschädigt

    Lorsch (ots) - Ein Unbekannter hat in der Nacht zu Freitag vor der Apotheke am Klosterplatz einen Kanaldeckel ausgehoben und  gegen einen dort geparkten BMW geschleudert. Das Auto war dadurch erheblich beschädigt worden. Bemerkt worden war das Wer des Vandalen erst am Morgen. Eventuelle Zeugen werden gebeten, unter der Telefonnummer 06252-7060 mit der Heppenheimer Polizeistation Kontakt aufzunehmen


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Peter Rauwolf
Telefon: 06151-969 2413
Fax: 06151-969 2405
E-Mail: peter.rauwolf@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: