Polizeipräsidium Südhessen

POL-SHDD: Gustavsburg: Diebstahl eines Pkw

    Ginsheim-Gustavsburg (ots) - In der Nacht zum Freitag wurde An der Schleuse ein Opel Senator CD, silbermetallic, mit dem Kennzeichen GG-KK 113 gestohlen. Der Besitzer hörte gegen 01.30 Uhr das Geräusch eines klappernden Auspuffs. Da er wußte, dass an seinem Wagen der Auspuff klappert, schaute er nach. Er musste dann feststellen, dass das klappernde Geräusch von seinem Fahrzeug stammte. Der Senator CD stand nicht mehr auf dem Parkplatz.


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Dieter Wüst
Telefon: 06151-969-2400 oder 06142-696 130
Fax: 06151-969-2405
E-Mail: dieter.wuest@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: