Polizeipräsidium Südhessen

PPSH-ERB: Michelstadt - Schwanger sexuell belästigt

    Michelstadt (ots) - Am Mittwochnachmittag (28.) wurde eine schwangere Frau in Michelstadt durch einen zunächst unbekannten Mann sexuell belästigt. Nach einer kurzen Diskussion mit dem Opfer fasste er ihr unverhofft an den Oberschenkel. Die Polizei leitet sofort eine Fahndung ein. Bei der Fahndung wurde der Mann aufgrund der guten Personenbeschreibung festgenommen. Er räumte die Tat ein.


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Neue Lustgartenstr. 7
64711 Erbach
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Volkmar Raabe
Telefon: 06062/953217 o. 0172/6182364
Fax: 06062/953515
E-Mail: volkmar.raabe@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: