Polizeipräsidium Südhessen

POL-SHDD: Einhausen: Radfahrer bestiehlt polnische Touristin

    Einhausen (ots) - Auf dem Feuerwehrplatz hat ein Langfinger am Freitag eine polnische Touristin bestohlen, die  neben sich ihr Fahrrad abgestellt und Kindern beim Ballspielen zugesehen hatte. Der Täter war ebenfalls mit einem Drahtesel unterwegs gewesen und hatte flugs in den am Rad der Frau installierten Korb gegriffen, um sich die darin aufbewahrte Handtasche herauszuangeln. Mit seinem Beutestück strampelte der etwa 30 Jahre alte Mann in den angrenzenden Wald davon. Seine weitere Beschreibung: etwa 30 Jahre alt, cirka 170 Zentimeter groß, schmale Gestalt,  dunkle kurze Haare und zumindest am Freitag einen Dreitagebart im Gesicht und dunkel gekleidet. In der gestohlenen Tasche aus schwarzem Leder hatte sich ein aus gleichem Material gefertigtes Portmonee befunden, das unter anderem 180 Euro und polnische Personal- und  Fahrzeugpapiere enthielt. Die Heppenheimer Polizei ermittelt und ist für Zeugenhinweise dankbar   (Tel.06252-7060).


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Peter Rauwolf
Telefon: 06151-969 2413
Fax: 06151-969 2405
E-Mail: peter.rauwolf@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: