Polizeipräsidium Südhessen

POL-SHDD: Einbruch in Pizzeria

    Pfungstadt (ots) - Es drängt sich der Gedanke auf, die Pizzeriaeinbrecher wollen sich eine eigene Pizzeria einrichten, brauchen aber noch das notwendiges Gerät. Denn aus einer Pizzeria in der Eberstädter Straße haben unbekannte Täter alle Gerätschaften gestohlen, die zum Betreiben eines solchen Lokals von Nöten sind. Eine große Gaggia Kaffeemaschine, eine Eiswürfel- und Sahnemaschine, ein Pizzateigformmaschine und andere Geräte wurden gestohlen. Die Täter sind in der Nacht zum Sonntag durch die Eingangstüre in die Gaststätte eingebrochen. Sie müssen mit einem großen Fahrzeug vorgefahren sein, um die ganzen Gerätschaften abtransportieren zu können. Es entstand ein Schaden von mehreren tausend Euro.


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Christine Klein
Telefon: 06151 - 969 2411
Fax: 06151 - 969 2405
E-Mail: christine.klein@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: