Polizeipräsidium Südhessen

POL-SHDD: Eigentümer eines Herrenmountainbikes gesucht...

    Lampertheim (ots) - Die Polizei in Lampertheim sucht den Eigentümer eines Herrenmountainbikes. Ein junger Lampertheimer hatte das Fahrrad in der Nähe des Bäckerei Sommer gestohlen und ist just der Polizei in die Arme gelaufen. Da der Mann für die Polizei kein Unbekannter ist, wurde er nach der Herkunft des Fahrrades gefragt und musste zugeben, es gestohlen zu haben. Das Fahrrad soll unverschlossen an einer Hauswand angelehnt gewesen sein. Es handelt sich um ein blau-silbernes Herrenmountainbikes der Marke Arcada 3000 mit einem Sportsattel. Das Fahrrad steht jetzt bei der Polizei. Der rechtmäßige Eigentümer wird gebeten sich bei der Polizeistation in Lampertheim unter der Telefon-Nummer 06206/94400 zu melden.


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Christine Klein
Telefon: 06151 - 969 2411
Fax: 06151 - 969 2405
E-Mail: christine.klein@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: