Polizeipräsidium Südhessen

POL-SHDD: Schlägerei auf Parkplatz Steinbruchtheater

    Ober Ramstadt (ots) - Zu einer körperlichen Auseinandersetzung kam es Freitagnacht kurz nach 3 Uhr auf dem Parkplatz Steinbruchtheater. Drei junge Männer und drei junge Frauen standen nach ihrem Diskothekenbesuch friedlich zusammen und unterhielten sich. Dann kam eine Gruppe von etwa sieben Männern und einer Frau aus der Diskotheke. Einer Männer löste sich aus dieser Gruppe heraus und pöbelte die anderen an. Als er ignoriert wurde, schlug er plötzlich auf die drei Männer grundlos ein. Gleich gesellten sich auch die anderen hinzu und schlugen ebenfalls zu. Anschließend liefen sie davon. Die Geschädigten blieben mit Verletzungen im Gesicht und mit einer zerbrochenen Brille zurück. Die Männer verständigten die Polizei in Ober Ramstadt, die nun die Ermittlungen gegen die Personengruppe wegen gefährlicher Körperverletzung eingeleitet hat.


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Christine Klein
Telefon: 06151 - 969 2411
Fax: 06151 - 969 2405
E-Mail: christine.klein@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: