Polizeipräsidium Südhessen

POL-SHDD: Raunheim: Baustellendiebstähle

    Raunheim (ots) - In der Nacht zum Donnerstag suchten Kabeldiebe zwei Baustellen heim. An der Baustelle des Rückhaltebeckens in der Flörsheimer Straße wurde der Hauptstromkasten aufgebrochen und Kabel aus der Steckverbindung gelöst. Das Kabel zum Baukran wurde ebenfalls gekappt und entwendet. Insgesamt wurden ca. 50 m gestohlen. Die Diebe nahmen auch noch verschiedene Werkzeuge mit. Die gleiche   Vorgehensweise wurde  an der Baustelle Limesstraße festgestellt. Hier wurden ebenfalls Kabel und Werkzeuge gestohlen. Die Schadenshöhe steht noch nicht fest. Hinweise werden an die Polizei in Rüsselsheim unter 6960 erbeten.


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Dieter Wüst
Telefon: 06151-969-2400 oder 06142-696 130
Fax: 06151-969-2405
E-Mail: dieter.wuest@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: