Polizeipräsidium Südhessen

POL-SHDD: Gorxheimertal-Unter-Flockenbach: Dieb ein Raser?

    Gorxheimertal-Unter-Flockenbach (ots) - Ein Unbekannter hat dieser Tage das  gegenüber dem Rathaus in der Unter-Flockenbacher Siedlungsstraße im 30-km/h-Bereich  installiert gewesene Geschwindigkeitsüberwachungsgerät  entwendet. Es hatte sich in einem an einem Verkehrsschild befestigten Kasten befunden, dessen Schloss der Täter offenbar mit einem Nachschlüssel geöffnet hatte. Das 2600 Euro teuere  Gerät diente lediglich der zahlenmäßigen Erfassung  von Fahrzeugen und der Messung deren Geschwindigkeiten, hielt eventuelle Raser aber nicht im Bild fest. Ob der Langfinger dennoch unter solchen zu suchen ist, darüber kann die ermittelnde   Wald-Michelbacher Polizei aber nur Mutmaßungen anstellen. Wer Hinweise geben kann, möge sich bitte unter der Rufnummer 06207-94050 mit den Ordnungshütern kurzschließen.


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Peter Rauwolf
Telefon: 06151-969 2413
Fax: 06151-969 2405
E-Mail: peter.rauwolf@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: