Polizeipräsidium Südhessen

POL-SHDD: Jugendliche bestehlen Radfahrerin

    Darmstadt (ots) - Zwei Jugendliche haben am Mittwochnachmittag im Bürgerpark einer 64-jährigen Radfahrerin eine Handtasche gestohlen und dabei eine Geldbörse mit fünfzig Euro, Ausweisen und ein Handy erbeutet. Die Darmstädterin war gegen 15.00 Uhr in der Alsfelder Straße zwischen Nordbad und Stadion unterwegs, als die jungen Leute sie rechts und links überholten. Dabei griff einer blitzschnell zu und fischte die Handtasche aus dem Fahrradkorb. Mit ihrer Beute flüchteten sie in Richtung Kranichsteiner Straße. Die Geschädigte verlor die Täter aus den Augen.

    Beide Jugendlichen sind etwa 16 Jahre alt. Einer ist ca. 1,65 Meter groß und schlank. Er hat kurze schwarze Haare, ein schmales Gesicht und war dunkel gekleidet. Sein Komplize, der zugegriffen hatte, ist wesentlich kleiner, wirkt pummelig, hat schwarze glatte kurze Haare. Er trug ein weißes T-Shirt mit schwarzem Rand.

    Hinweise werden an die Polizei, Telefon 06151 - 969 3030, erbeten.


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Karl Kärchner
Telefon: 06151-969-2410
Fax: 06151-969-2405
E-Mail: karl.kaerchner@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: