Polizeipräsidium Südhessen

POL-SHDD: Wald-Michelbach: Auf frischer Tat von Polizei gefasst

    Wald-Michelbach (ots) - Ein reichlich alkoholisierter 38 Jahre alter Odenwälder kam am Dienstag um kurz vor Mitternacht nach einem Diebstahl auf dem Gelände eines am Bahndamm angesiedelten Verbrauchermarktes nicht weit, als er seine Beute in einem Einkaufswagen davon schieben wollte, dabei aber von einer Streife der Wald-Michelbacher Polizei überrascht und vorläufig festgenommen wurde. Entwendet hatte der Mann unter anderem Blumenerde, Kakteen, Geranien und eine Gießkanne im Wert von insgesamt 380 Euro. Der Ertappte durfte nach der Festnahme seinen Rausch in der Gewahrsamszelle ausschlafen.


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Peter Rauwolf
Telefon: 06151-969 2413
Fax: 06151-969 2405
E-Mail: peter.rauwolf@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: