Polizeipräsidium Südhessen

POL-SHDD: Heppenheim: Ungute Umtriebe im Wingert

    Heppenheim (ots) - Unbekannte haben dieser Tage in einem unterhalb der Starkenburg zwischen dem Starkenburg- und  dem Drosselbergweg gelegenen Weinberg vier Gartenhäuser beschädigt. Unter anderem waren Vorhängeschlösser abgeschlagen und ein Türblatt zerstört worden. Auch war die Umzäunung des Grundstücks an mehreren Stellen beim Übersteigen herunter getreten worden. Für die Taten kommen unter Umständen Jugendliche in Frage. Wer Hinweise auf  die Verdächtigen geben kann, wird  gebeten, unter der Rufnummer 06252-7060 mit der Heppenheimer Polizeistation Verbindung aufzunehmen.


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Peter Rauwolf
Telefon: 06151-969 2413
Fax: 06151-969 2405
E-Mail: peter.rauwolf@polizei.hessen.de



Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: