Polizeipräsidium Südhessen

POL-SHDD: Lampertheim-Rosengarten: Autoknacker am Friedhof. Weitere Hinweise von Zeugen erbeten.

    Lampertheim-Rosengarten (ots) - Auf dem Parkplatz vor dem Friedhof in Lampertheim-Rosengarten hat ein Unbekannter am Samstagmittag gegen 12.45 Uhr die Scheibe eines Autos eingeschlagen und daraus eine hinter dem Sitz  verborgene weiße Damenhandtasche entwendet. In dieser befanden sich etwa 300 Euro Bargeld, zwei EC-Karten, ein Personalausweis und ein Führerschein und zwei Schlüsselbunde. Verdächtig erscheint ein etwa 30 Jahre alter, cirka 170 Zentimeter großer schlanker dunkelhaariger Mann, der mit einer roten Jacke bekleidet war und auf dem Parkplatz die Aufmerksamkeit eines Zeugen erregt hatte. Wer weitere Hinweise geben kann, wird gebeten, unter der Rufnummer 06206-94400 mit der Polizei in Lampertheim oder unter Tel.06252-76060 mit der Heppenheimer Regionalen    Kriminalinspektion Verbindung aufzunehmen. Zudem rieten die Ermittler einmal mehr, Werstsachen selbst für kürzeste Zeit niemals in geparkten Fahrzeugen zurückzulassen. Auch das "Verstecken" solcher Dinge sei nutzlos, denn Ganoven wüssten genau, wo sie zu suchen hätten.


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Peter Rauwolf
Telefon: 06151-969 2413
Fax: 06151-969 2405
E-Mail: peter.rauwolf@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: