Polizeipräsidium Südhessen

POL-SHDD: Unbekannter entblößte sich

    Darmstadt (ots) - Die Polizei sucht derzeit nach einem 38 bis 42 Jahre alten Mann, der am frühen Samstag, gegen 05.40 Uhr  in der Liebfrauenstraße einer 23-jährigen Darmstädterin gefolgt war, sich vor der Frau entblößte und sexuelle Handlungern an sich vornahm. Er fragte, ob sie zuschauen wolle. Der Geschädigten gelang es, dem Mann zu entkommen. Die Frau war zuvor mit dem L-Bus unterwegs. Dort war bereits der Täter und schlief. Am Friedrich-Ebert-Platz verließ die Geschädigte den Bus. Der Unbekannte muss ihr dabei gefolgt sein. Der Mann ist ca. 1,80 Meter groß und leicht untersetzt. Er hatte dunkelblondes lockiges Haart, das zu einem Pferdeschwanz zusammengebunden war. Hinweise werden an die Polizei, Telefon 06151 - 969 3030, erbeten.


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Karl Kärchner
Telefon: 06151-969-2410
Fax: 06151-969-2405
E-Mail: karl.kaerchner@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: