Polizeipräsidium Südhessen

POL-SHDD: Trickdiebstahl auf Parkplatz eines Lebensmittelmarktes

    Griesheim (ots) - Auf dem Parkplatz eines Lebensmittelmarktes in der Flughafenstraße kam es am Mittwochmittag zu einem Trickdiebstahl. Ein Mann und eine Frau sprachen auf dem Parkplatz einen Mann an und baten um Wechselgeld. Während des Wechselvorgangs wurde der Geschädigte so abgelenkt, dass er nicht bemerkte, wie ihm aus der Hemdtasche 700 Euro in Scheinen gestohlen wurden. Erst als das Paar sich entfernt hatte, bemerkte der Geschädigte den herben Verlust des Geldes.


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Christine Klein
Telefon: 06151 - 969 2411
Fax: 06151 - 969 2405
E-Mail: christine.klein@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: