Polizeipräsidium Südhessen

POL-SHDD: Bischofsheim: Wohnungseinbrüche in Mehrfamilienhaus in der Berliner Straße

    Bischofsheim (ots) - Zwischen 13.30 und 16.30 Uhr wurde am Mittwoch in zwei Wohnungen im vierten Obergeschoss eines Mehrfamilienhauses in der Berliner Straße eingebrochen. In beiden Fällen wurden die Wohnungstüren aufgebrochen. In den Wohnungen wurden die Räumlichkeiten nach Wertgegenständen durchsucht. Gestohlen wurden Bargeld, Geldkassette mit Silberketten und ein Sparschwein. Hinweise bitte an das Fachkommissariat K 21  in Rüsselsheim unter Telefon 06142 - 6960.


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Dieter Wüst
Telefon: 06151-969-2400 oder 06142-696 130
Fax: 06151-969-2405
E-Mail: dieter.wuest@polizei.hessen.de