Polizeipräsidium Südhessen

POL-SHDD: Lampertheim-Hofheim: Zigarettenautomat angesteckt

Lampertheim-Hofheim (ots) - In der Stettiner Straße brannte am Freitagmorgen um wenige Minuten nach 5 Uhr ein an einer Hausfassade installierter Zigarettenautomat. Die Feuerwehr musste zum Löschen ausrücken, konnte aber nicht verhindern, dass an dem Gerät Totalschaden entstand. Bemerkt worden war der Brand von einem Anwohner, der darauf umgehend per Notruf die Polizeistation Lampertheim-Viernheim verständigt hatte. Nach den bisherigen Ermittlungen war offenbar die Kunststoffverblendung der Frontseite des Automaten vorsätzlich angesteckt worden Eventuelle weitere Zeugen mögen sich bitte unter der Telefonnummer 06252-7060 bei der Heppenheimer Regionalen Kriminalinspektion melden. ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen Digitale Pressemappe: http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 Rückfragen bitte an: Polizeipräsidium Südhessen Klappacher Straße 145 64285 Darmstadt Presse- und Öffentlichkeitsarbeit Peter Rauwolf Telefon: 06151-969 2413 Fax: 06151-969 2405 E-Mail: peter.rauwolf@polizei.hessen.de Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: