Polizeipräsidium Südhessen

POL-SHDD: Trebur: Leiche des in den Altrhein gesürzten Anglers geborgen

    Trebur (ots) - Am Dienstagabend wurde von einem Spaziergänger im Altrheinarm am Steindamm eine Leiche gesichtet. Die Leiche wurde wenig später geborgen. Inzwischen steht fest, das es sich um den 35-jährigen Angler aus dem Westerwaldkreis handelt, der in der Nacht zum vergangenen Samstag beim Angeln in den Altrhein gefallen war. Der Mann ist ertrunken. Es gibt keine Hinweise auf Fremdeinwirkung.


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Dieter Wüst
Telefon: 06151-969-2400 oder 06142-696 130
Fax: 06151-969-2405
E-Mail: dieter.wuest@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: