Polizeipräsidium Südhessen

POL-SHDD: Hirschhorn: Erneut in Kindertagesstätte eingebrochen

    Hirschhorn (ots) - Eingebrochen wurde zwischen Samstagabend und Montagmorgen in die Kindertagesstätte in der Klingenstraße. Um in die Räume zu gelangen, hatte der Täter  ein Fenster und zwei Türen aufgehebelt, aber letztlich nichts entwendet. Nach ganz ähnlichem Strickmuster war ein Einbrecher in der Tagesstätte schon einmal am 2.Juni vorgegangen. Auch damals hatte der Unbekannte nichts gestohlen. Wer sachdienliche Hinweise in den Fällen geben kann, möge bitte unter der Telefonnummer 06272-93050 mit dem Hirschhorner Polizeiposten Verbindung aufnehmen.


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Peter Rauwolf
Telefon: 06151-969 2413
Fax: 06151-969 2405
E-Mail: peter.rauwolf@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: