Polizeipräsidium Südhessen

POL-SHDD: Vermisster tot aufgefunden

    Alsbach-Hähnlein (ots) - Der 78-jährige Jakob Gußmann aus Hähnlein (Landkreis Darmstadt-Dieburg) ist am Sonntagnachmittag, nicht weit entfernt von seiner Wohnung, zwischen einem Reit- und Sportplatz tot aufgefunden worden. Die Ermittlungen ergaben kein Fremdverschulden. Der Mann war einem natürlichen Tod gestorben. Jakob Gußmann war seit Pfingstmontag vermisst. Nachdem Angehörige erfolglos nach ihm gesucht hatten, schalteten sie noch am Abend die Polizei ein. Die hatte öffentlich über die Medien nach dem Mann gefahndet.


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Karl Kärchner
Telefon: 06151-969-2410
Fax: 06151-969-2405
E-Mail: karl.kaerchner@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: