Polizeipräsidium Südhessen

POL-SHDD: Heppenheim Verdächtiger Biker im Lisztweg

    Heppenheim (ots) - Auf einem dunklen Mountainbike war am Sonntagnachmittag gegen 16 Uhr im Lisztweg ein etwa 20 bis 25 Jahre alter Mann unterwegs, der sich dort zwei Mädchen in Scham verletzender Weise zeigte und vor deren Augen seine Hose herab ließ. Bekleidet war der als schlank beschriebene Verdächtige mit einem schwarzen T-Shirt. Die Heppenheimer Polizei hatte umgehend nach dem Radler gefahndet, seine Spur aber nicht mehr aufnehmen können. Wer Hinweise auf den Unbekannten geben kann, wird gebeten, mit der   Regionalen Kriminalinspektion Verbindung aufzunehmen. Die Rufnummer der Ermittlungsbeamten:


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Peter Rauwolf
Telefon: 06151-969 2413
Fax: 06151-969 2405
E-Mail: peter.rauwolf@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: