Polizeipräsidium Südhessen

POL-SHDD: Fahnen aus Vorgarten gestohlen

    Seeheim (ots) - In der Nacht zum Sonntag wurden von einem Grundstück Am Stützelbaum zwei Fahnen gestohlen. Der Besitzer hatte in seinem Vorgarten an einem Fahnenmast seit 10 Tagen eine große Deutschlandfahne und eine Motorsportzielflagge angebracht. Am Sonntagmorgen musste er nun feststellen, dass beide Fahnen verschwunden waren.


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Christine Klein
Telefon: 06151 - 969 2411
Fax: 06151 - 969 2405
E-Mail: christine.klein@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: