Polizeipräsidium Südhessen

POL-SHDD: Fürth: Zwei Motorroller gestohlen, einer wieder da

    Fürth (ots) - Die  Polizei fahndet nach einem blau- und gelbfarbenen Motorroller des Fabrikats Yamaha Aerox. Das Kleinkraftrad mit dem Versicherungskennzeichen 739 LRJ war am Dienstag im Wiesental gestohlen worden, wo es unverschlossen vor einem Wohnhaus abgestellt war. Zwischen Dienstagnachmittag und Mittwochmorgen war auch in der Straße "Zum Denkmal" ein Motorroller entwendet worden. Das Gefährt des Herstellers Honda konnte  am   Mittwoch gegen 9 Uhr 30 in einem Waldstück zwischen Erlenbach und Linnenbach wieder aufgefunden werden, das Versicherungskennzeichen (230 SAL) fehlte allerdings. Die Ermittlungsbeamten der Heppenheimer Polizeistation hoffen unter der Rufnummer 06252-7060 auf  weitere Hinweise.


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Peter Rauwolf
Telefon: 06151-969 2413
Fax: 06151-969 2405
E-Mail: peter.rauwolf@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: