Polizeipräsidium Südhessen

POL-SHDD: Gustavsburg: Spindaufbrüche und Fahrzeugdiebstahl

    Ginsheim-Gustavsburg (ots) - Am Dienstag wurden zwischen 16.00 und 19.00 Uhr in verschiedenen Werkshallen des Betriebsgeländes in der Ginsheimer Straße 30-40 Spinde aufgebrochen. Gestohlen wurden Bargeld, Uhr, Schmuck sowie zwei Fahrzeugschlüssel. Mit einem der beiden Schlüssel wurde der blaue Opel Corsa City mit dem Kennzeichen MZ - M 8584 gestohlen. Mit dem weiteren Schlüssel wurde ein Fahrzeug geöffnet und aus dem Innern eine Jeansjacke und mehrere CDs gestohlen. Die Gesamtschadenshöhe steht noch nicht fest, da noch nicht alle geschädigten Spindbenutzer Anzeige erstattet haben. Hinweise werden an die Polizeistation Bischofsheim erbeten


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Dieter Wüst
Telefon: 06151-969-2400 oder 06142-696 130
Fax: 06151-969-2405
E-Mail: dieter.wuest@polizei.hessen.de



Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: