Polizeipräsidium Südhessen

PPSH-ERB: Höchst - Diebstahl aus Container

    Höchst (ots) - Am frühen Dienstagmorgen (6.) ging bei der Polizei eine Meldung ein, dass eben zwei Personen aus einem Container am Bahnhof Höchst Elektrogeräte entwendet hätten. Die zwei Personen seien mit einem Kombi in Richtung Ortsmitte weggefahren. Unmittelbar danach konnte durch eine Streife ein verdächtiger Pkw festgestellt werden. Neben dem Fahrzeug stand offensichtlich das Diebesgut in Originalverpackung. Bei ihrem vermutlichen Diebeszug hatten es die zwei Personen auf DVD-Player, Staubsauger und Modeschmuck abgesehen. Die beiden Fahrzeuginsassen wurden aufgrund dringenden Tatverdachts vorläufig festgenommen und dem Gewahrsam der Polizei zugeführt.


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Neue Lustgartenstr. 7
64711 Erbach
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Volkmar Raabe
Telefon: 06062/953217 o. 0172/6182364
Fax: 06062/953515
E-Mail: volkmar.raabe@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: