Polizeipräsidium Südhessen

POL-SHDD: Heppenheim: Farbschmierereien im Heppenheimer Stadtgebiet. Bisher fast vierzig Fälle.

    Heppenheim (ots) - In der Nacht zum 3.Juni kam es im Stadtgebiet von Heppenheim (Bereiche Starkenburgweg, Hermann-, Heinrich- und Beethovenstraße, Am Weißen Rain und Hambacher Tal) zu einer Serie von "Graffiti"- Straftaten. Dabei wurden von den  bislang unbekannten Tätern  mit schwarzer, roter, gelber und grüner Farbe Hauswände, Hoftore, Mauern, Baustellenbeschilderungen, Zigarettenautomaten und Verteilerkästen besprüht.  Die Höhe des Sachschadens kann noch nicht beziffert werden. Insgesamt wurden fast vierzig "Schmierereien" festgestellt. Die Dezentrale Ermittlungsgruppe der Heppenheimer Polizeistation bittet etwaige  Zeugen und Hinweisgeber, sich unter der Rufnummer 06252-7060 zu melden.


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Peter Rauwolf
Telefon: 06151-969 2413
Fax: 06151-969 2405
E-Mail: peter.rauwolf@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: