Polizeipräsidium Südhessen

POL-SHDD: Auto im See versenkt

    Darmstadt (ots) - Unbekannte Autodiebe haben in der Nacht zum Pfingstsonntag einen roten Opel Kadett in den Brentanosee in Kranichstein versenkt. Ob dabei Absicht vorlag, ist noch unklar. Bei dem Vorfall wurde offenbar niemand verletzt. Die Täter waren verschwunden, bevor Zeugen gegen 06.20 Uhr den Wagen im Wasser sahen. Bis auf Heck- und Dachteile war das Auto komplett eingetaucht. Nach Bergung ergab die Spurensuche, dass das Fahrzeug vermutlich aufgebrochen und kurzgeschlossen worden war. Der Kadett war unweit des Sees in der Gruberstraße gestohlen worden. Anhaltspunkte auf die Täter gibt es bisher keine. Hinweise werden an die Polizei, Telefon 06151 - 9693030, erbeten.


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Karl Kärchner
Telefon: 06151-969-2410
Fax: 06151-969-2405
E-Mail: karl.kaerchner@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: