Polizeipräsidium Südhessen

POL-SHDD: Vermisst

    Alsbach-Hähnlein (ots) - Seit Pfingstmontag wird der 78-jährige Jakob Gußmann aus Hähnlein (Landkreis Darmstadt-Dieburg) vermisst. Der Mann ist zeitlich und örtlich desorientiert. Er wurde zuletzt gegen 17.30 Uhr von seiner Familie gesehen. Zu diesem Zeitpunkt verließ er zu einem seiner üblichen Spaziergänge das Haus in der Georg-Fröba-Straße. Als er nach geraumer Zeit nicht zurückkehrte und sich seine Angehörigen Sorgen machten, suchten sie nach ihm. Kurz nach 21.00 Uhr verständigten sie die Polizei in Pfungstadt. Die Fahndung nach dem Mann, unter Beteiligung des Polizeihubschraubers und -streifen aus den benachbarten Gebieten, war bisher erfolglos. Der Vermisste ist 1,75 Meter groß, hat eine normale Figur und graumelierte Haare. Bekleidet ist er mit einer weinroten Strickjacke mit V-Ausschnitt, grauem Hemd, beigen Hose und Sandalen. Auffallend ist sein nach vorne gebeugter Gang. Jakob Gußmann ist an Morbus Bechterew erkrankt. Hinweise werden an die Polizei, Telefon 06151-969 3030, erbeten.


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Karl Kärchner
Telefon: 06151-969-2410
Fax: 06151-969-2405
E-Mail: karl.kaerchner@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: