Polizeipräsidium Südhessen

POL-SHDD: Viernheim: Gelddiebstahl aus Sportcenter-Kasse

    Viernheim (ots) - In einem Sportcenter am Alten Weinheimer Weg wurden am Sonntagabend gegen 19 Uhr 480 Euro aus einer Kassenschublade entwendet. Der Tatverdacht richtet sich gegen zwei etwa 15 bis 17 Jahre alte Burschen, die im Anmeldebereich den vorübergehend unbesetzten  Tresen überstiegen und dann flink zugelangt hatten. Beide sollen poppig-bunte Hosen getragen haben und einer eine Baseballmütze. Entfernt hatte sich das Duo auf Fahrrädern, so ein Zeuge, der zudem zu Protokoll gab, dass einer der Langfinger kurze hellbraune Haare habe und vermutlich Raucher sei. Wer weitere Hinweise auf das Gespann geben kann, wird gebeten, sich unter der Telefonnummer 06204-974717 mit der Viernheimer Dezentralen Ermittlungsgruppe der Polizei kurzzuschließen.


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Peter Rauwolf
Telefon: 06151-969 2413
Fax: 06151-969 2405
E-Mail: peter.rauwolf@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: