FW-MG: Brand in Apotheke

Mönchengladbach-Stadtmitte, Humboldtstraße, 18.10.2017, 00:16 Uhr (ots) - Alarmiert waren die Kräfte der ...

Polizeipräsidium Südhessen

SHPP-GG: Trunkenheit im Straßenverkehr am 31.05.06

    Nauheim, Kreis Groß-Gerau (ots) - Durch eine Zeugin wurde Dienststelle ein alkoholisierter PKW-Fahrer gemeldet, der durch eine hiesige Streife um 20.10 Uhr in der Robert-Bosch-Str. angetroffen wurde.

    Da bei dem 63-jährigen Nauheimer ein Alkotest positiv verlief, wurde eine Blutentnahme durchgeführt und sein Führerschein in amtliche Verwahrung genommen.


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Polizeistation Groß-Gerau

Telefon: 06152-1750

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: