Polizeipräsidium Südhessen

POL-SHDD: Versuchter Einbruch in Wohnung

    Darmstadt-Arheilgen (ots) - Am Dienstag kurz vor Mitternacht erwischte ein Wohnungseigentümer in einem Mehrfamilienhaus im Nelkenweg einen Einbrecher in seiner Wohnung. Der Täter war gerade mit einem Bein durch das aufgebrochene Küchenfenster in der Wohnung angekommen, als ihm der Wohnungsbewohner entgegen kam. Der Täter flüchtete sofort, do dass der Wohnungsinhaber  nur noch erkennen konnte, dass es sich um einen etwa 20 jährigen, schlanken Mann gehandelt hatte.


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Christine Klein
Telefon: 06151 - 969 2411
Fax: 06151 - 969 2405
E-Mail: christine.klein@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: