Polizeipräsidium Südhessen

POL-SHDD: Bensheim: Ladendieb schnell von der Polizei gefasst

    Bensheim (ots) - Nur wenige Minuten konnte sich am Montagmittag ein 31 Jahre alter Ladendieb an einer Jeans erfreuen, die er in einem Geschäft in der Bahnhofstraße entwendet hatte. Eine sofort vom Personal alarmierte Streife der Bensheimer Polizei hatte umgehend gefahndet und  den Täter dabei am nahen Bahnhof festnehmen können. Das gestohlene Kleidungsstück trug der Osteuropäer unter seiner Hose, eine weitere Jeanshose, die vermutlich ebenfalls aus einem Diebstahl stammt, hatte er in einem mitgeführten Beutel verstaut. Die Ermittlungen der Polizei dauern an.


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Peter Rauwolf
Telefon: 06151-969 2413
Fax: 06151-969 2405
E-Mail: peter.rauwolf@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: