Polizeipräsidium Südhessen

POL-SHDD: Lampertheim: Polizeistreife fasst mutmaßlichen Drogendealer

    Lampertheim (ots) - Eine Steife der Direktion Verkehrssicherheit und Sonderdienste des Polizeipräsidiums Südhessen kontrollierte in der Nacht zum Sonntag gegen 2 Uhr 45  in der Römerstraße einen 25 Jahre alten Radfahrer, der einen Rucksack mit sich geführt hatte  im Besitz von acht Gramm Marihuana, einer Feinwaage und von 270 Euro Bargeld war. Bei der anschließenden Durchsuchung der Wohnung des Mannes kamen weitere 14, 5 Gramm Marihuana und Haschisch, diverses Verpackungsmaterial und  nochmals 415 Euro zum Vorschein, so dass der Verdacht besteht, dass der Ertappte mit Betäubungsmitteln gehandelt hat. Die Ermittlungen gegen den Lampertheimer, der nach seine Vernehmung und einer erkennungsdienstlichen Behandlung wieder auf freien Fuß kam, dauern an.


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Peter Rauwolf
Telefon: 06151-969 2413
Fax: 06151-969 2405
E-Mail: peter.rauwolf@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: