Polizeipräsidium Südhessen

POL-SHDD: Rüsselsheim: Pkw-Aufbruch, Motorrollerdiebstahl

    Rüsselsheim (ots) - Die kurze Abwesenheit einer Pkw-Fahrerin nutzte ein Pkw-Aufbrecher am Mittwoch gegen 16.45 Uhr im Waldweg gnadenlos aus. Die Fahrerin wollte nur schnell ihren Sohn im Kindergarten abholen. Beim Verlassen des Fahrzeugs ließ sie jedoch ihrer unverschlossene Handtasche auf dem Beifahrersitz liegen. Diese gut sichtbare Gelegenheit ließ sich der Dieb natürlich nicht entgehen. Er schlug blitzschnell die Beifahrerscheibe ein und stahl aus der Handtasche eine dunkelblaue Geldbörse mit Bargeld und diversen Papieren: Die Polizei bittet eventuelle Zeugen des Vorfalls sich unter Telefon 6960 beim zuständigen Fachkommissariat K 21 zu melden.

    In der Nacht zum Donnerstag wurde in der Adam-Opel-Straße ein silberfarbener Motorroller  Boatian, Typ Ecobike, gestohlen. Die Tatzeit liegt nach 01.00 Uhr. Der Motorroller hat das Kennzeichen 677 LPX. Hinweise bitte an die Polizeistation unter Telefon 6960.


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Dieter Wüst
Telefon: 06151-969-2400 oder 06142-696 130
Fax: 06151-969-2405
E-Mail: dieter.wuest@polizei.hessen.de



Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: