Polizeipräsidium Südhessen

POL-SHDD: Strass-Schmuck für Musical "Evita" gestohlen

    Darmstadt (ots) - Nicht wertvollen, aber wichtigen Schmuck haben unbekannte Einbrecher in der Nacht zum Mittwoch aus dem Gebäude des Staatstheaters Darmstadt gestohlen. Der Strass-Schmuck, hauptsächlich Broschen, hat einen Wert von rund fünfhundert Euro und wird dringend für die Aufführung von Andrew Lloyd Webbers Musical "Evita" benötigt.

    Die Einbrecher kamen über ein Gerüst bis zum vierten Obergeschoss des Hauses und hebelten dort zwei Fenster auf. Der Schmuck war in mehreren Beuteln untergebracht, die auf einem Tisch lagen. Mit ihrer Beute konnten die Diebe ungehindert den Tatort verlassen. Die Tatzeit lag zwischen Dienstag, 17.30 Uhr und Mittwoch, 07:45 Uhr. Hinweise werden an die Polizei erbeten. Telefon 06151 - 969 3030.


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Karl Kärchner
Telefon: 06151-969-2410
Fax: 06151-969-2405
E-Mail: karl.kaerchner@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: