Polizeipräsidium Südhessen

PPSH-HP: Pressebericht der Polizeidirektion Bergstraße vom 19.05.2006, 17.00 Uhr, bis 21.05.2006, 12.00 Uhr

    Heppenheim (ots) - H e p p e n h e i m

    UNFALLFLUCHT. Am letzten Freitag, gegen 16.30 Uhr, streifte ein 83-jähriger Mann aus Heppenheim beim Einparken mit seinem Pkw ein anderes parkendes Auto. Obwohl an diesem ein Schaden von ca. 800 Euro entstanden war, setzte er zurück und parkte seinen Pkw auf einer anderen Stellfläche auf dem Parkhof. Durch die Aussage eines Augenzeugen konnte der Flüchtige schnell ermittelt werden. Ein Strafverfahren wurde eingeleitet.

    F ü r t h

    UNFALLFLUCHT. Am Sonntag, gegen 01.00 Uhr, bog ein bislang unbekannter Fahrzeugführer im Fürther Ortsteil Krumbach von der Straße mit der Bezeichnung "Im Ort" auf die Reichelsheimer Straße ein. Hierbei missachtete er die Vorfahrt eines in Richtung Kröckelbach fahrenden Pkw. Bei dem folgenden Zusammenstoß erlitt der Fahrer des Ford leichte Verletzungen. Dessen ungeachtet und trotz erheblicher Fahrzeugschäden, geschätzt auf ca. 6000 Euro, setzte der Unfallverursacher seine Fahrt fort und flüchtete unerkannt. Sein Auto konnte allerdings schnell ermittelt und sichergestellt werden. Ein Strafverfahren wurde eingeleitet. Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizeistation Heppenheim unter Tel.: 06252/706-0 zu melden.

    W a l d - M i c h e l b a c h :

    KENNZEICHENDIEBSTAHL. In der Zeit vom 19. auf den 20. Mai wurde von unbekannten Tätern das hintere Kennzeichen HD-ST 5086 eines im Ortsteil Aschbach, Im Wiesental, geparkten Pkw Opel entwendet. Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizeistation Wald-Michelbach unter Tel.-Nr.: 06207/94050 zu melden.


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Polizeidirektion Bergstraße

1. Dienstgruppenleiter
Weiherhausstraße 21
64646 Heppenheim

Telefon: 06252-706 333
E-Mail: poea@pp-sh-pd-bergstrasse.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: