Polizeipräsidium Südhessen

POL-SHDD: 66-Jähriger tot in seiner Kelsterbacher Wohnung aufgefunden

    Kelsterbach (ots) - Ein 66 Jahre alter Mann ist am Freitagabend tot in seiner Kelsterbacher Wohnung in einem Mehrfamilienhaus in der Waldstraße aufgefunden worden. Noch unklar sind Todesursache und Todeszeitpunkt. Nachbarn hatten sich Sorgen gemacht, weil sie den 66-Jährigen schon einige Tage nicht gesehen hatten. Sie alarmierten am Freitagabend kurz nach 18.00 Uhr die Polizei. Die Befürchtungen, dass dem Mann etwas zugestoßen sein könnte, bestätigten sich schnell. Der Notarzt konnte nur den Tod des Mannes feststellen. Die Ermittlungen der Kriminalpolizei dauern an.

    Hinweis für die Redaktionen: Neben den unten aufgeführten Rufnummern bin ich für Rückfragen auch unter 0172 - 6318337 erreichbar.

    mfg Karl Kärchner


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Karl Kärchner
Telefon: 06151-969-2410
Fax: 06151-969-2405
E-Mail: karl.kaerchner@polizei.hessen.de



Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: