Polizeipräsidium Südhessen

POL-SHDD: Gernsheim: Mehrere Autos aufgebrochen

    Gernsheim (ots) - In der Nacht zum Dienstag wurden im Stadtgebiet mehrere Fahrzeuge aufgebrochen. Die Tatorte waren in der Einsiedler-, Kies-, Mühl- und Marienstraße. Die Täter hatten es auf die Autoradios abgesehen. Insgesamt wurden fünf Autoradios gestohlen. In einem Fall blieb es beim Versuch. Die Polizei erhofft sich Hinweise aus der Bevölkerung insbesondere von den Anwohnern der Tatortstraßen. Hinweise bitte an die Polizeistation.


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Dieter Wüst
Telefon: 06151-969-2400 oder 06142-696 130
Fax: 06151-969-2405
E-Mail: dieter.wuest@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: