Polizeipräsidium Südhessen

POL-SHDD: Rüsselsheim: Wohnungseinbruch Liebigstraße, versuchter Pkw-Diebstahl Lucas-Cranach-Str.

    Rüsselsheim (ots) - In zwei Wohnungen in einem Mehrfamilienhaus in der Liebigstraße wurde am Sonntag zwischen 13.00 und 15.00 Uhr eingebrochen. Die beiden Wohnungen liegen nebeneinander im 5. Stock. Die Wohnungstüren wurden mit brachialer Gewalt aufgehebelt. Gestohlen wurde Bargeld, Schmuck, Besteck und zwei hochwertige Brücken. Hinweise bitte an das Fachkommissariat K 21 unter Telefon 6960.

    Kurz nach 05.00 Uhr am Sonntagmorgen beobachtete ein aufmerksamer Zeuge, wie sich zwei Männer an einem Pkw auf dem Parkplatz in der Lucas-Cranach-Straße zu schaffen machten. Die Täter flüchteten in Richtung Spielplatz Horlachgraben. Eine sofortige Suche mit mehreren Streifen der Polizei verlief ergebnislos. Später wurde festgestellt, dass bei einem VW Golf 19 E die Scheibe eingeschlagen war und versucht wurde, dass Fahrzeug kurz zu schließen.


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Dieter Wüst
Telefon: 06151-969-2400 oder 06142-696 130
Fax: 06151-969-2405
E-Mail: dieter.wuest@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: