Polizeipräsidium Südhessen

POL-SHDD: Mörfelden-Walldorf: Auto beschmiert

    Mörfelden-Walldorf (ots) - Ein aufmerksamer Zeuge  beobachtete am frühen Mittwochmorgen,  wie ein Mann ein Fahrzeug in der Vogelsbergstraße beschmierte. Er hielt den Mann fest, bis die Polizei eintraf. Die nahm den 44-Jährigen mit. Auf ein geparktes Fahrzeug hatte er mit einem Filzstift zwei Schimpfworte geschrieben. Der Mann stand deutlich unter Alkoholeinfluss und wurde ausgenüchtert. Gegen ihn wird ein Verfahren wegen Sachbeschädigung eingeleitet.


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Dieter Wüst
Telefon: 06151-969-2400 oder 06142-696 130
Fax: 06151-969-2405
E-Mail: dieter.wuest@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: