Polizeipräsidium Südhessen

POL-SHDD: Unbekannter greift junge Frau an

    Darmstadt (ots) - Ein bisher unbekannter, etwa 23 bis 24 Jahre alter Mann hat am Sonntagabend in Darmstadt eine Zwanzigjährige überfallen und sexuell angegriffen. Durch heftige Gegenwehr konnte die Frau den Täter in die Flucht treiben.

    Die Geschädigte war gegen 19.45 Uhr zu Fuß in Kranichstein unterwegs, als sie in Nähe der Haltestelle Siemensstraße von dem Unbekannten angesprochen und in ein Gebüsch gedrängt wurde. Die Geschädigte schrie laut um Hilfe, woraufhin der Mann davon eilte, jedoch kurze Zeit später wieder auftauchte und sein Opfer erneut angriff. Er stieß die Zwanzigjährige zu Boden, warf sich auf sie und versuchte, sie zu küssen. Durch die Tritte konnte die Geschädigte den Täter auf Distanz bringen und sich zu Passanten an einer nahe gelegenen Haltestelle retten. Die Fahndung der herbeigerufenen Polizei war bisher erfolglos. Der Täter sprach Deutsch ohne erkennbaren Akzent, ist 1,65 bis 1,70 Meter groß, hat eine sportliche Figur und dunkle, wellige Haare sowie dunkle Augen. Bekleidet war er mit Jeans und einem Muskelshirt. Hinweise werden an die Polizei, Telefon (06151) 969 3030, erbeten.


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Karl Kärchner
Telefon: 06151-969-2410
Fax: 06151-969-2405
E-Mail: karl.kaerchner@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: