Polizeipräsidium Südhessen

POL-SHDD: Kelsterbach: Gestohlenes Krad im Main versenkt

    Kelsterbach (ots) - Am Samstagmorgen entdeckten Spaziergänger an der alten Okrifteler Fähre im Main ein Motorrad und verständigten die Polizei. Das grüne Krad Kawasaki mit Mainzer Kennzeichen lag etwa 4 m im Main und wurde durch einen Abschleppdienst geborgen. Wie festgestellt wurde, war das Krad am 3. Mai in Mainz nach einer Probefahrt gestohlen worden. Die Polizei bittet Zeugen, die beobachtet haben, wie das Krad in den Main geworfen wurde, sich telefonisch zu melden.


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Dieter Wüst
Telefon: 06151-969-2400 oder 06142-696 130
Fax: 06151-969-2405
E-Mail: dieter.wuest@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: